Raclette unter Palmen

marco · December 25, 2011 · Travel · 1 comments

Nichts gegen Tradition, aber dieses Jahr werden diese von uns gänzlich in den Sand gesetzt.
Wortwörtlich.
Denn dieses Jahr wird unter Palmen und am Strand Weihnachten gefeiert. Die genauen Koordinaten wüsste ich nicht, aber wir sind irgendwo auf den Philippinen. Nördlich von Cebu. Malapascua der Name der Insel. Zusammen bin ich, Adam, hier, mit der Person wo man über solche Tage zusammen im Paradis sein will, mit meiner Eva „Sarah“.

Um nicht ganz alle Traditionen über Bord und in das Zulu Meer zu kippen, hatten wir allerdings ein mächtiges Stück Käse im Gepäck, welches heute unter Palmen, über die Kartoffeln aus China gekleckert wurde. Raclette zu Weihnachten gefällig? Mit ein paar Rechaud-Kerzen und einem ausgewaschenen Aschenbecher als Teller, geht und passt das überall.

Da geben wir doch einfach weiter, was uns hier von allen Kinder zugerufen wird:
Melly Chlismaaaas!

1 Comments:
  1. Hi Schlittä Brüetsch,
    Happy Holidays und geniesst die Zeti zusammen im Paradis! Weihnachten inder Schweiz ist wieder einmal sehr schön. Ich geniesse es einfach wieder einmal mit meiner Familie zusammen zu sein und Freunde wiederzusehen…..letzten Donnerstag habe ich mich mit Barbara Wagerson und Irene Frei getroffen. Es war soooooo schön!
    ….übrigens habe ich meinen Aufenthalt in der Schweiz um 2 Wochen verlängwrt…..coool gäu!
    Liebe Grüsse
    Trinälälä Schlittä Schwoscht

    Trinälä · December 25, 2011

Leave a Comment!

Your email address will not be published. Required fields are marked *