It’s gettin’ hot in the kempinski

marco · October 29, 2009 · Allgemein · 2 comments

Mir ist aufgefallen, dass hier die Taxifahrer nie Musik hören. Nein, sie hören, und das weiss ich nicht nur von hören sagen, sondern vom selber hören sowohl auch vom gesagten, immer Hörspiele übers Radio. Meist ist es irgendeine sich überschlagende Stimme, welche eine der vielen Geschichten, welche China zu erzählen hat, herunterleiert. Sehr anstrengend und hält definitiv vom Sekundenschlaf ab, wie den Fahrer, so auch den Fahrgast.

Aber eigentlich wollte ich etwas anderes schildern.
Es geht, erneut (wie langweilig) ums feiern. Ich erzähle ziemlich viel vom Feiern nicht? Und da hab ich noch nicht einmal vom Ausgang erzählt.
Nun, wie dem auch sei, auch diesmal habe ich gute Gründe dazu, denn meine Wohnung muss, wie es bei den Schiffen so üblich ist, mit der Flasche getauft werden.

Dazu gibt es eine “Housewarming Party” und ihr seit ALLE dazu eingeladen.
Wir treffen uns am Samstag 31. Oktober (ja Halloween, ja Zufall) um 20:00 Uhr, im Kempinski jiudian, Apartement 422.
Zeigt euch von der besten Seite und nehmt eure bessere Hälfte auch gleich mit.

Es sind bereits 27 Leute angemeldet, es könnte also durchaus eine grosse Sause geben. Eigentlich wollte ich ja die ganze Botschaft einladen, samt Botschafter, da ich nun nach 3 Monaten glaube ich definitiv sagen kann, ein schwarzes Schaf befindet sich keines darunter und das passt dem einen roten Schaf in meiner Wohnung sehr, aber nicht nur hätten diese 70 Leute keinen Platz bei mir gefunden, sondern wäre dann mein wertvoll importierter Wein auch bei der Wohnungswillkommenseinweihungsfeier gleich verabschiedet worden.
Deshalb habe ich eine schwerwiegende Selektion getroffen, alles in Anbetracht, dass ihr Schweizerlein auch dabei sein könnt.
Also enttäuscht mich nicht.
See ya all on Saturday!

Und für alle jene die jetzt denken, “üüüü der würde aber staunen wenn plötzlich wirklich jemand aus der Schweiz anklopfen würde”, ja das würde ich, aber da es ja sowieso niemand macht…
Und für alle jene die jetzt denken, “jetzt sollte man es ihm aber wirklich zeigen, damit ihm die Augen aus dem Kopf fallen, wenn er uns sieht”, sag ich nur, tut euch keinen Zwang an.
Und für all jene die jetzt genug gedacht haben und sich just sicher sind, dass sie sowieso nicht kommen können, sag ich nur, alles Luschen!

Cheers!

2 Comments:
  1. Schade sind die Engländer nicht eingeladen!!! Hätte grad sowas von nichts zu tun gehabt dieses Weeky…aber das ist schon recht, wir wissen ja das uns niemand mag und das nur weil wir über alles Münzensoose giessen und Frischbier trinken!!! Ihr seit alle sowas von gemein seit ihr!!!

    BeTTSCHMAN · October 29, 2009
  2. Wir machen uns hier Sorger der Petit sei mit den EDA-Viren am kämpfen und leicht überfordert… Falsch gedacht, der ist mit seinen Partys beschäftigt!!!

    cya @ saturday
    "beam me up scotty!"

    Remo · October 29, 2009

Leave a Comment!

Your email address will not be published. Required fields are marked *