Gleich gleich

marco · January 21, 2011 · Allgemein · 0 comments

Es ist komisch hier in der Schweiz.
Komisch wie alles gleich geblieben ist.
Nicht dass ich was anderes erwartet hätte.
Und trotzdem, jetzt bin ich da an einer Schulung (Jawohl, und schreibe Blog… Olé!) quasi an meinem Ex-Arbeitsplatz, gehe in die Kantine und dort machen immernoch die gleichen Köpfe zur gleichen Zeit Pause wie schon vor knapp anderthalb Jahren. Bedenklich und auch normal.

“Komisch” bitte nicht falsch verstehen. Denn dass es mit den Freunden und der Familie läuft, als hätte ich sie gestern zum letzten mal gesehen ist herrlich, das Bern ein neues Tramsystem beherbergt ist praktisch, und dass das Wetter es nun noch schneien liess schlicht göttlich.
Oder wie es der Thailänder ausdrücken würde:
Gleich gleich, und doch anders!

Leave a Comment!

Your email address will not be published. Required fields are marked *