Die Segel sind gehievt

marco · July 30, 2009 · Allgemein · 3 comments

Ich, Marquis de Lugnorre, setze Segel und mache mich auf zu neuen Abenteuer im fernen Osten. Begleitet mich auf meiner voraussichtlich 4 jährigen Reise, seit dabei und entdeckt mit mir eine andere Welt.
Hier, auf diesem öffentlichen Tagebuch, werde ich regelmässig meine Erlebnisse niederschreiben und diese teilen mit allen tapferen Bräuten und Kumpanen, die Lust haben ein Teil meines Aufenthalts in Beijing, China zu werden.
Also wetzt eure Säbel, stopft die Kanonen, WIR LAUFEN AUS!!!

3 Comments:
  1. Auf dem offenen Meer eröffnen wir gerne die Schlacht der Kommentare!
    Lieber Pirat des Schreckens, die letzten zwei Wochen in heimischen Gewässern haben wir mit dir sehr genossen, nun schwärme aber aus und bringe uns viele Geschichten und Abenteuer-Storys zurück ins geheizte Wohnzimmer!
    Start ganz guet i das Konfuzianische-Erläbnis und lueg dr guet!
    Mir wärde di vermisse!
    Liebi Grüess Sandro & Debbie

    Sandro & Debbie · July 30, 2009
  2. Auch ich werde die grosse Reise des Piraten Marquis gespannt verfolgen und freue mich auf neue, spannende Geschichten aus dem fernen Osten! Halte deine Nase immer in den frischen Wind und schaue jaa, dass du nicht Schiffbruch erleidest!
    Biiiig hug!
    Luisa

    Luisa · August 02, 2009
  3. Nun fange ich also an zu bloggen…

    Dein Aufbruch beschert uns ja eine ganze Reihe von Veränderungen – plötzlich schaut man sich die Webcam des Laptops mal genauer an, ist Skype überhaupt installiert, wo ist der Link auf deinen Benutzername den du mir vor einiger Zeit mal gemailt hast, hat der Kerl jetzt morgen oder wann muss ich eigentlich mit einem Skypetelefon rechnen..

    Wie du bei dir, ist hier jeder ein wenig in seinem eigenen Film – es regnet und ist ein trüber Tag. Keiner hat öppe erwartet, dass ein Abschied so heftig sein kann. Du hast uns alle aus der Wattenpackung gerissen. Und das zeigt uns allen, wie die Dinge wirklich liegen – nämlich dass wir dich jetzt schon sehr vermissen.

    Bis bald auf Skype
    Oli

    Olivier · August 03, 2009

Leave a Comment!

Your email address will not be published. Required fields are marked *